Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

13.03.2011 11:05

6x22: Barney geht mit seinem Vater auf Tour

In der 22. Folge der 6. Staffel nimmt Barney seinem Vater Jerry auf eine abendliche Tour durch die New Yorker Clubszene mit. Allerdings müssen beide danach feststellen, dass sie möglicherweise zu alt dafür geworden sind.
Der Episodentitel lautet voraussichtlich "Scary Jerry".
Quelle: SpoilerTV.com

13.03.2011 11:03

Interview mit Prodzent Carter Bays

Auf tvsquad.com ist ein Interview mit Serienerfinder und Produzent Carter Bays erschienen. Er spricht über die gerade beschlossene Verlängerung um zwei Staffeln, ein mögliches Ende der Serie danach, sowie über die Mutter. Hier geht es zum Interview: TVSquad.com

08.03.2011 09:42

Rückkehr einer beliebten Person

Auf der offiziellen Facebook-Seite von How I Met Your Mother wurde angekündigt, dass in einer der kommenden Episoden eine beliebte Person wieder zurück in die Serie kommt. Wer damit wohl gemeint ist?

06.03.2011 14:38

Streit um den Stammplatz im MacLaren's

Seit Jahren hat die Clique ihren Stammplatz im MacLaren's, doch nun wird ihnen dieser in einer der kommenden Folgen von einer anderen Gruppe streitig gemacht!
Quelle: tvline.com

06.03.2011 14:35

Staffelfinale heißt "Challenge Accepted"

Nach der Verlängerung um zwei Staffeln ist es sehr unwahrscheinlich, dass im Finale der 6. Staffel bereits die Mutter zu sehen sein wird. Nun ist zumindest der Titel der Folge bekannt: Sie wird "Challenge Accepted" heißen. Nicht wirklich aufschlussreich, oder?
Quelle: tvline.com

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading