Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

15.04.2011 23:42

Details zu den nächsten drei Folgen

Es gibt nun die offziellen Bilder und Episodenbeschreibungen zu Hopeless, The Perfect Cocktail und Landmarks.

14.04.2011 07:20

Promo zu "Hopeless"

Es gibt eine kurze Promo zur nächsten Folge "Hopeless".

13.04.2011 09:04

Robin Sparkles Rückkehr?

Durch die Verlängerung um zwei Staffeln ist die Chance groß, dass wir nochmal etwas von Robin Sparkles sehen werden. Nach TV und Popmusik könnte laut Carter Bays ein Film eine Möglichkeit sein. Eventuell wird auch ein weiterer Rivale aus Robins Jugend zurückkehren.
Quelle: tvline.com

08.04.2011 14:24

Promo "The Exploding Meatball Sub"

CBS hat eine Vorschau zur nächsten Folge "The Exploding Meatball Sub" veröffentlicht:
HIMYM Conflict or Cuddles?

06.04.2011 09:57

Die Hochzeit

Wenn ihr euch das Finale nicht verderben wollt, solltet ihr jetzt aufhören zu lesen, denn was folgt sind einige große Spoiler zur Hochzeit, die in der ersten Folge der Staffel angekündigt worden ist.

Entgegen bisheriger Annahmen fügt sich die Hochzeit nicht in die Handlung der 6. Staffel ein, sondern man springt ganz am Ende des Finales einige Zeit nach vorne, um zu zeigen welche beiden Personen dort heiraten. Die Hochzeit selbst wird nicht zu sehen sein. Es ist somit sehr unwahrscheinlich, dass es sich um die Hochzeit von Punchy handelt.

Die Geschichte der Hochzeit wird somit im diesjährigen Finale nicht ganz aufgelöst. Ganz im Gegenteil: Neben der über Allem schwebenden Frage wer die Mutter ist, wird mit dieser Folge noch eine weitere hinzukommen, nämlich wie es zu dieser Hochzeit kommt.

Zu Beginn der 7. Staffel wird man wieder zur Gegenwart zurückkehren, um dann, wie schon bei der Mutter, immer wieder kleine Hinweise und Details zu verraten, die letztlich zu der Hochzeit führen.

Serienerfinder Carter Bays äußert sich folgendermaßen zu der Hochzeit:

Wir wussten immer wie die Serie enden wird, doch dies ist ein neues Element, das wir uns dieses Jahr überlegt haben. Es fügt eine neue Dimension hinzu, wenn sich die Zuschauer nicht nur fragen "Wer ist die Frau, die Ted treffen wird und wie trifft er sie?". Es gibt nun neue Fragen, nämlich "Wer heiratet? Und nachdem das im Staffelfinale gezeigt wird, wie kommt das Paar zum Traualtar?"

Die Antwort auf die letzte Frage wird erst langsam im Laufe der Serie enthüllt werden.

Soweit die Fakten, nun darf spekuliert werden. Wer ist das mysteriöse Paar. Da die Story eine große Bedeutung für die Serie hat, ist davon auszugehen, dass mindestens einer der Hauptdarsteller (oder vielleicht auch zwei) dort heiratet. Aus "Big Days" wissen wir, dass es weder Ted, noch Marshall sind, Lily ist ebenfalls auszuschließen. Somit bleiben noch Robin und Barney übrig. Was glaubt ihr? Wer heiratet wen? Diskutiert mit uns im Forum.
Quelle: tvline.com

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading