Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

05.04.2011 23:56

Details zu Michael Truccos Rolle

Auf TVLine.com gibt es weitere Details zur Rolle von Michael Trucco: Er wird in der Folge am 18. April auf Robin treffen, die beiden flirten, doch irgendetwas passiert, so dass es erstmal beim Flirt bleibt. Doch Zukunfts-Ted wird einen Ausblick geben und verraten, dass die Geschichte noch weiter geht. Carter Bays zur Rolle von Trucco: "Wir wollen auf jeden Fall, dass er zurückkommt. Sein Charakter ist sehr wichtig für die Story." Somit sollten wir Michael Trucco, wenn nichts dazwischen kommt auch in Staffel 7 wiedersehen. Einziges mögliches Hinderniss: Trucco spielt auch in der Serie "Fairly Legal" mit, die eventuell eine weitere Staffel erhält. Dann könnte es zu Termin- und Vertragsproblemen kommen.

02.04.2011 10:21

Episodenbeschreibung zu "The Perfect Cocktail"

Es gibt nun die offizielle Pressemeldung von CBS zu "The Perfect Cocktail" (6x22). Die Beschreibung unterscheidet sich allerdings kaum von der bisher verfügbaren.

02.04.2011 10:17

Auch Jennifer Morrison im Finale

Gestern war der letzte Drehtag für die 6. Staffel. Jennifer Morrison (Zoey) verkündete, dass dies ihr letzter Tag am Set von HIMYM ist. Daraus lässt sich schließen, dass sie in "Challenge Accepted" zu sehen sein wird und eventuell erst in dieser Folge die Beziehung mit Ted zu Brüche gehen wird. Auf jeden Fall hat sie nochmals bestätigt, dass sie in der 7. Staffel nicht mehr dabei ist.

29.03.2011 23:29

6x21 heißt "Hopeless"

CBS hat gerade Titel und Beschreibung der 21. Folge veröffentlicht. Es sieht so aus, als sei "The Perfect Cocktail" erst Folge 22, denn 6x21 heißt nun Hopeless und ersetzt den bisher angenommenen Titel "Scary Jerry". Etwas verwirrend, deshalb nochmal eine kurze Übersicht, wie es nach aktuellem Stand aussieht:
6x21 - Hopeless - John Lithgow kehrt zurück
6x22 - The Perfect Cocktail - Rund um das Arcdian/Ted und Zoey

29.03.2011 15:52

6x23 heißt vermutlich "Landmarks"

Dies ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da Episodentitel sich oft kurzfristig ändern.
Verlässlicher ist dagegen die Information zum Inhalt der Folge: Es geht wieder um das Arcadian und eine "Landmarks Preservation Commission", die es unbedingt erhalten will.
Quelle: spoilertv.com

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading