Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

29.03.2011 15:20

Robin & Barney - eher nicht...

Neben der Hochzeit wird das Staffelfinale auch die Beziehung zwischen Barney und Robin zum Thema haben. E!Online war während der Dreharbeiten am Set von HIMYM und berichtet nun, dass es eine Szene zwischen Barney, Robin und Nora geben wird, die für alle "Barney & Robin"-Fans sehr entmutigend sein wird. 

29.03.2011 15:18

Finale der 6. Staffel terminiert

CBS hat bekannt gegeben, dass "Challenge Accepted", das Finale der aktuellen Staffel, am 16. Mai ausgestrahlt werden wird.

28.03.2011 19:09

Chi McBride und Dave Foley in Staffelfinale

Nach Michael Trucco wurden nun zwei weitere Gaststars für das Staffelfinale "Challenge Accepted" bekannt: Chi McBride, vielen bekannt aus Pushing Daisies und Human Target, wird den Leiter der Baustelle des neuen GNB-Hauptquartiers spielen, der mit Teds Arbeit als Architekt nicht ganz zufrieden ist.
Dave Foley wird Mr. Bloom, einen Umweltanwalt, bei dem Marshall ein Jobinterview hat, verkörpern.
Da beide Rollen direkt mit der Serienhandlung verbunden sind, ist es gut möglich, dass wir die beiden auch in der 7. Staffel nochmals sehen werden.
Hier spricht Josh Radnor über McBrides Rolle.
Quelle: zap2it.com

24.03.2011 19:32

Michael Trucco und Nazanin Boniadi

In einer der nächsten Folgen werden wir Robins alten Schwarm, gespielt von Michael Trucco, zu sehen bekommen. Laut TVGuide.com wird er nicht nur in dieser Staffel zu sehen sein, sondern auch eine bedeutende Rolle in der 7. Staffel einnehmen.
Auch in Barneys Liebesleben kommt wieder Bewegung: Nazanin Boniadi (als Nora) wird im Staffelfinale zurückkehren und vermutlich auch darüberhinaus in der nächsten Staffel wieder zu sehen sein.

22.03.2011 22:34

6x20 heißt The Exploding Meatball Sub

Die 20. Folge der 6. Staffel wird "The Exploding Meatball Sub" heißen und am 11.04. ausgestrahlt werden. Infos zum Inhalt der Folge sind im Episodenguide zu finden.

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading