Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

26.04.2011 23:22

Promo zu "The Perfect Cocktail"

25.04.2011 23:53

Die Hochzeit II

Gegenüber tvguide.com gab Serienschöpfer Carter Bays neue Details zur Hochzeit im diesjährigen Staffelfinale bekannt:
Wir werden in der Folge einiges, aber nicht alles über die Hochzeit erfahren. Womöglich wird im Finale sogar nur der Bräutigam oder die Braut gezeigt, während die Identität des Anderen erst in der nächsten Staffel aufgelöst wird. Die Hochzeit wird die Serie weiterhin begleiten, womöglich sogar bis zum Ende. Nach und nach werden dann weitere Details enthüllt. Bays bestätigte auch, dass einer der folgenden vor dem Altar stehen wird: Robin, Barney oder Punchy (unwahrscheinlich). Außerdem gab er preis, dass die Hochzeit nicht gut verlaufen wird. Sie wird das Ende einer Liebesgeschichte sein und zugleich den Beginn einer neuen bilden: nämlich der von Ted.
Was glaubt Ihr wessen Hochzeit wir sehen werden? Diskutiert im Forum.

22.04.2011 10:19

Erster Blick auf Staffelfinale

Die Promo-Fotos zu Challenge Accepted sind da.

19.04.2011 23:03

Offizielle Beschreibung zum Staffelfinale online

CBS hat heute die letzte Episodenbeschreibung dieser Staffel veröffentlicht. Die überstzte Version ist wie immer im Episodenguide zu finden: 6x24 Challenge Accepted

16.04.2011 11:11

Preview zu Hopeless

CBS hat einen kurzen Clip zur nächsten Folge Hopeless veröffentlicht: Preview

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading