Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

22.03.2011 14:10

Promos zu 6x21 - The Perfect Cocktail

CBS hat Promos zur Folge "The Perfect Cocktail" veröffentlicht. Vermutlich wird dies Folge 21 der 6. Staffel sein. Die Fotos sind im Episodenguide zu finden. In der Folge besuchen Lily, Marshall, Robin und Barney das Arcadium und streiten darüber, ob es richtig ist, dass Ted plant es für das neue GNB-Gebäude abzureißen. Ted plant unterdessen ein romantisches Wochenende mit Zoey.

20.03.2011 23:13

Interview mit Prodzent Carter Bays II

Produzent Carter Bays hat in einem Interview mit TVGuide.com nochmals einige Details über die Zukunft von HIMYM verraten. Das wichtigste hier zusammengefasst:

  • Die Serie wurde gerade um zwei Jahre verlängert. Es gibt einen Rahmenplan bis 2013, der vorsieht, dass die Serie nach der 8. Staffel endet. Falls es doch noch weitere Staffeln geben sollte, könnte man diesen Plan aber anpassen. Es ist somit aber so gut wie sicher, dass die Mutter spätestens in der 8. Staffel auftauchen wird.
  • Zoey ist nicht die Mutter. Der Grund dafür ist ein Konflikt zwischen ihr und Ted, der in den restlichen Folgen der 6. Staffel deutlich werden wird.
  • Marshall und Lily werden vorerst kein Baby haben. Nach dem Tod von Marshalls Vater wurde dieses Thema zurückgestellt, da Marshall erst sein Leben ändern und endlich ein Umwelt-Anwalt werden will. Den wahren Grund für diese Entscheidung liefert Bays auch: ein Baby passt im Moment nicht in die Gruppe. Es würde die Möglichkeiten für die Autoren zu stark einschränken.
  • Robin wird in der 7. Staffel wieder eine längere Beziehung haben. Hinweise darauf wird es in den letzten Folgen der aktuellen Staffel geben.
  • In der 24. Folge wird wieder die Hochzeit aus der 1. Folge aufgegriffen. Diese Folge wird den Ton setzen für die ganze 7. Staffel und erklären wie Ted die Mutter trifft. Außerdem wird es einen großen Ciffhanger am Ende geben.
  • Die 7. Staffel wird, wie die 6. von der Hochzeit, von einem Ereignis eingerahmt werden.
  • Rachel Bilson wird diese Staffel nicht zurückkehren

Zum kompletten Interview: tvguide.com

18.03.2011 20:40

Sneak Peak zu Legendaddy

18.03.2011 19:09

Weitere Details zu 6x22

Wie bereits mehrfach erwähnt wird Barney in 6x19 "Legendaddy" endlich seinen richtigen Vater kennenlernen. Doch dieser ist nicht ganz so "awesome", wie er erwartet hatte. Doch deswegen ist er nur kurz enttäuscht. In 6x22 wird er veruschen wieder das Feuer in seinem Vater zu erwecken. Serien-Erfinder Craig Thomas darüber zu Entertainment Weekly: "In der zweiten Folge versucht Barney das Biest in seinem Vater wieder zu erwecken. Sein Vater war früher ein totaler Draufgänger, was einer der Gründe dafür war, dass er sich nicht um Barney gekümmert hat. Sie erleben eine wilde gemeinsame Nacht, die allerdings deutliche Nachwirkungen hat."
Am Ende wird dies beide überraschend verändern. Thomas: "Ich glabe diese winzigen Schritte mit denen Barney erwachsen wird sind wundervoll. Auch wenn er so schnell nicht aufhören wird Barney zu sein."
Quelle: ew.com

17.03.2011 01:00

Promovideo zu 6x19 Legendaddy

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading