Vorschau auf die 6. Staffel

31.08.2011 20:00

© CBS & 20th Century Fox

In einer Woche ist es so weit: Die 6. Staffel von How I Met Your Mother feiert auf ProSieben Deutschland-Premiere. Los geht es um 22:15 mit der Folge "Meins" gefolgt von "Das große Aufräumen". HIMYM-Fans.de bietet euch einen garantiert spoilerfreien Ausblick auf die kommende Staffel.

01 Meins:
Ted trifft in der Bar zufällig auf Cindy, die wie wir bereits wissen die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau ist. Er versucht sie zu überreden, ihn mit ihrer Begleitung, auf die er und Barney schon den ganzen Abend ein Auge geworfen hatten, zu verkuppeln. [mehr]

02 Das große Aufräumen:
Barneys Mutter will das Haus verkaufen, in dem er seine Kindheit verbracht hatte. Er schafft es die Freunde zu überreden, ihm beim Packen seiner alten Sachen zu helfen. Zusammen mit seinem Bruder James finden sie einiges über Barneys Kindertage heraus. Zudem müssen sie feststellen, dass seine Mutter Loretta nicht nur über die Identität seines Vaters gelogen hatte. [mehr]

Euch erwartet eine abwechslungsreiche Staffel mit Witz, Überraschungen, tollen Gaststars, aber auch emotionalen Momenten - und natürlich Barney.

Zu allen Folgen der 6. Staffel gibt es in unserem Episodenguide, wie gewohnt, Inhaltsbeschreibungen, weitere Informationen, wie Gastdarsteller und Regisseur einer Folge, Bilder sowie eine Auflistung der für den hervorragenden Soundtrack eingesetzten Lieder.

Zur Einstimmung nun noch ein paar Bilder aus der 6. Staffel sowie ein kurzes Promo-Video:

Staffel 06 - Ein Ausblick in Bildern

© CBS Broadcasting & 20th Century Fox
Zum Starten der Fotoshow auf das Bild klicken.

Promo Video Staffel 06

Promo S06
© CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading