Start von HIMYM-Fans.de

11.01.2011 21:00

How I Met Your Mother, die Kultcomedy aus den USA, schafft es nun endlich auch in Deutschland in die Primetime nach 20 Uhr. Grund genug, endlich ein Loch in der Internetlandschaft zu stopfen: Mit HIMYM-Fans.de startet die erste deutschsprachige Fansite und Community zur Serie.
Die Idee zur Seite entstand schon vor längerer Zeit, doch es bestanden anfangs Zweifel, ob die Serie in Deutschland überhaupt genug Fans hat, um eine aktive Community zu ermöglichen. Mit dem Start der 5. Staffel morgen Abend, sollte dies kein Problem mehr sein.
So entstand in den letzten Wochen das Projekt HIMYM-Fans.de. Die Arbeit an der Seite ist bei weitem noch nicht abgeschlossen, es lohnt sich also regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.
Fertig sind bisher die Seiten über die Serie, sowie ihre Hauptfiguren, der Episodenguide für die 5. Staffel, eine Übersicht über die nächsten Ausstrahlungstermine und Teile des "Fun"-Bereichs. In den folgenden Wochen erwarten euch unter anderem noch Informationen zu den Darstellern, Gaststars, sowie Episodenguides für weitere Staffeln.

Nicht vergessen werden darf natürlich auch das Fanforum, in dem ihr euch über die letzten Folgen oder auch die Frage aller Fragen - Wer ist die Mutter?? - austauschen könnt. Und natürlich bleibt Ihr mit unserem News-Bereich immer auf dem neuesten Stand, was eure Lieblingsserie angeht (auch per RSS-Feed).

Wir hoffen, dass euch das, was wir hier aufgebaut haben, gefällt und ihr uns weiterempfehlt (klickt doch einfach unten auf den "Gefällt mir"- oder Twitter-Button oder verlinkt uns ), um die Bekanntheit der Seite zu steigern und somit eine lebhafte und abwechslungsreiche deutsche Community rund um How I Met Your Mother zu schaffen.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading