Staffel 5 auf DVD erhältlich

01.04.2011 15:24

Cover der 5. Staffel
© 20th Century Fox

Die DVD-Box zur 5. Staffel ist seit dem 1. April im Handel erhältlich. Sie beinhaltet 3 Discs, auf denen neben allen Folgen der Staffel auch noch einiges an Zusatzmaterial zu finden ist.

Nur ein paar Wochen nach Ende der Erstausstrahlung der 5. Staffel auf ProSieben ist nun schon die DVD-Box im Handel.
Auf den insgesamt 3 Discs sind alle 24 Folgen der Staffel, Audiokommentare, ein Making-of zur 100. Folge "Anzug aus!", 3 Musikvideos, der Trailer zu "The Wedding Bride", ein Making of zu "Super Date", was bisher geschah, sowie die obligatorischen Bloopers (Outtakes) zu finden.
Das Bild liegt, wie die Staffeln 2-4, im 16:9-Format (1.77:1)  vor, der Ton im Dolby Digital 5.1 Surround Sound-Format. Neben der Deutschen Tonspur sind auch noch die englische Originalfassung, sowie die französische Synchronisation enthalten. Untertitel liegen in folgenden Sprachen vor: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch.
Die Box hat eine FSK-12 Jugendfreigabe.

Der Preis der Box liegt im Moment nahezu überall bei ca. 37 Euro bzw. 65 SFr, wird aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch fallen.

Bestellt werden kann die Box zum Beispiel bei folgenden Händlern:

amazon.de

wog.ch

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading