Spoiler: John Lithgow mit wichtiger Rolle

17.01.2011 23:54

Bereits in der 8. Folge der 6. Staffel ("Natural History") erfuhren wir, dass Barneys leiblicher Vater vermutlich Jerome Whitaker heißt. Nachdem von dieser Storyline in den letzten Folgen wenig zu sehen war, kommt die Sache allmählich wieder ins Rollen: Laut TV-Insider Michael Ausiello wurde mit John Lithgow nun der Darsteller verpflichtet, der genau diese Person verkörpern wird. Er wird noch in der laufenden 6. Staffel seinen Gastauftritt haben. Somit scheint das erste große Mysterium, nämlich wer Barneys Vater ist, tatsächlich bald gelüftet zu werden.

[Update 31.01.] Der Auftritt wurde nun offiziell bestätigt. John Lithgow wird in "Gaps", der 18. Folge der 6. Staffel Ende Februar Barneys Vater spielen!

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading