ProSieben mit Änderungen am Sitcom-Mittwoch

16.06.2013 11:30

ProSieben
© ProSieben

In der 8. Staffel sind wir kurzfristige Änderungen bei ProSieben ja gewohnt. Letzte Woche gab es nun eine weitere: Statt zwei neuen Folgen pro Woche, gibt es jetzt nur noch eine. Danach kommt eine Wiederholung aus der 7. Staffel. Dadurch verschiebt sich auch das Staffelfinale, das ursprünglich am 17. Juli gewesen wäre, deutlich nach hinten. Es bleibt aber nach aktuellem Stand dabei, dass es dieses Jahr keine Sommerpause geben wird.

Bei New Girl im Anschluss wird ebenfalls nur noch eine neue Folge pro Woche zu sehen sein (allerdings erst ab 03. Juli).

Ein Grund für die Änderungen könnte sein, dass man Surburgatory mit neuen Folgen den Sommer über unterstützen möchte. Die Serie über das Leben in einer amerikanischen Vorstadt ersetzt ab 26. Juni um 22:15 The New Normal, das nach schlechten Quoten ins Nachtprogramm wandert.

ProSieben Mittwoch (ab 19. Juni):

20:15 How I Met Your Mother (neu)
20:45 How I Met Your Mother (Wdh)
21:15 New Girl (neu)
21:45 New Girl (neu, ab 03. Juli Wdh)
22:15 Suburgatory (neu)
22:45 Suburgatory (neu)

ab 00:15 The New Normal 

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading