ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst

21.06.2012 18:22

ProSieben Logo
© ProSieben

Gestern sorgte ProSieben für etwas Verwunderung, da How I Met Your Mother bei der Vorstellung des Programms für die kommende TV-Saison komplett fehlte. Doch nun gibt es Entwarnung: Der Sender bestätigte gegenüber HIMYM-Fans.de, dass die 7. Staffel im Herbst auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch fortgesetzt wird.

Ab Ende August setzt ProSieben seine Serienoffensive fort und nimmt dabei einige Änderungen im Programm vor. Unter anderem verschiebt man die Simpsons auf Montagabend, um am Dienstag Platz für die neue Sitcom 2 Broke Girls zu machen. Am Mittwoch kommen ab 29.08. zwei Folgen der letzten Staffel Desperate Housewifes ab 20:15, gefolgt von einer weiteren neuen Sitcom: Suburgatory.

Hier die für Serien-Fans relevanten Teile des neuen Programms:

Mo (ab 27.08.):
20:15 The Simpsons
21:15 Eureka
22:15 Switch reloaded

Di (ab 28.08.)::
20:15: Two and a Half Men
21:15 2 Broke Girls
21:45 The Big Bang Theory

Mi (ab 29.08.)::
20:15 Desperate Housewives
22:15 Suburgatory

Es werden dabei von allen Serien neue Folgen ausgestrahlt.

Wie euch sicher auffällt, fehlt How I Met Your Mother in dieser Auflistung. Da außerdem in der zugehörigen Pressemeldung nur neue Folgen von New Girl, Grey's Anatomy und Private Practice für den späteren Herbst angekündigt wurden, haben wir bei ProSieben nachgefragt. Die erfreuliche Antwort: Die restlichen Folgen der 7. Staffel werden im Herbst auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen sein.

Ein genaues Startdatum wurde uns leider nicht genannt, möglich wäre aber beispielsweise der 10. Oktober.
Sobald es hierzu etwas konkretes gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading