Pro7: HIMYM vorerst nicht mehr am Mittwochabend

06.08.2012 21:35

© ProSieben

Am 8. August kommt How I Met Your Mother zum vorerst letzten Mal am Mittwochabend auf ProSieben (dafür allerdings schon ab 21:15!). In den folgenden zwei Wochen kommen Desperate Housewifes-Themenabende und ab 29. August starten dann Desperate Housewifes und Suburgatory mit neuen Folgen. How I Met Your Mother wird aber im Herbst mit den restlichen Folgen der 7. Staffel zusammen mit New Girl auf den alten Sendeplatz zurückkehren. Nach aktuellen Planungen soll es schon am 10. Oktober so weit sein.

Es handelt sich um die letzte Staffel Desperate Housewifes und die erste von Suburgatory. ProSieben sendet beide Serien in Doppelfolgen ab 20:15, gefolgt von TV Total um 23:15.
Mit den verbliebenen 10 Folgen Desperate Housewifes lassen sich maximal 5 Wochen füllen (bis 26. September), außerdem ist am 3. Oktober noch ein Feiertag. Da uns eine Rückkehr im Herbst versprochen wurde, scheint es sehr realistisch, dass die restlichen Folgen der 7. Staffel HIMYM dann, wie von Quotenmeter.de gemeldet, ab 10. Okotber zu sehen sein werden.

Es bleibt abzuwarten, wie dann das neue Programmschema aussehen wird, vermutlich wird Greys Anatomy auf den 20:15 -Sendeplatz zurückkehren, gefolgt von New Girl, How I Met Your Mother und Suburgatory.

In einer früheren Version des Artikel hatte sich leider ein Fehler zur restlichen Folgenanzahl von Desperate Housewifes eingeschlichen. 

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading