Katie Holmes mit Gastrolle in Halloween-Episode

22.09.2011 00:19

Katie Holmes | © Beacon Radio
Katie Holmes | © Beacon Radio

Hollywoodstar Katie Holmes konnte als Gastdarstellerin für die aktuell in den USA laufende siebte Staffel verpflichtet werden! Sie übernimmt eine sehr spezielle Rolle in der Folge, die am 31. Oktober (und somit genau an Halloween) ausgestrahlt werden wird. Lest weiter, wenn ihr mehr über ihre Rolle wissen wollt.

Achtung Spoiler:

Katie Holmes wird in der Halloween-Folge die Rolle des mysteriösen "Slutty Pumpkin (die Kürbisschlampe)" übernehmen. Diese Person wurde bereits in der ersten Staffel bei einer Halloween-Party eingeführt. Sie war damals als Kürbis verkleidet und traf des als Wahlzettel verkleideten Ted. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und hatten einen tollen Abend. Doch ihre genaue Identität ist bis jetzt nicht bekannt, da Ted ihre Telefonnummer verloren hat.
Nun wird also dieses lange gehütetes Geheimnis gelüftet und wir erfahren endlich, wer sich hinter dieser Person verbirgt und welche Rolle sie bei der Suche nach der Mutter spielt.

Katie Holmes wurde durch ihre Rolle in der TV-Serie Dawson’s Creek bekannt und war anschließend auch in vielen Hollywood-Filmen, wie etwa Batman Begins, zu sehen. Nach der Heirat mit Tom Cruise und der Geburt ihrer Tochter war es in letzter Zeit etwas ruhiger um sie geworden. Umso erfreulicher, dass sie nun für diese Rolle verpflichtet werden konnte. Serien-Erfinder Craig Thomas über diesen Casting-Coup: "Katie ist eine liebenswerte und talentierte Schauspielerin, weshalb wir uns für sie die wahrscheinlich am stilvollsten benannte Rolle in unserer Show aufgehoben haben. Diese Rolle war buchtsäblich sechs Staffeln lang in Arbeit."

[Update Erste Bilder gibt es hier]

(via)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading