Jason Segel wird "Undercover Cop"

15.02.2011 23:33

J. Segel
© CBS

Der Erfolg von HIMYM scheint sich für die Hauptdarsteller so langsam richtig auszuzahlen: Nachdem Cobie Smulders gerade für "The Avengers" verpflichtet wurde, konnte Jason Segel nun schon wieder eine Hauptrolle in einem Hollywood-Film ergattern. Er wird in der DreamWorks Action Komödie "Undercover Cop" zu sehen sein.

Für Jason Segel könnte es im Moment nicht besser laufen: How I Met Your Mother fährt in den USA regelmäßig gute Quoten ein, sodass eine Verlängerung für eine weitere Staffel nur noch Formsache ist. Doch damit nicht genug: Auch im Kino konnte er in den vergangenen Jahren mit "Nie wieder Sex mit der Ex" oder "Trauzeuge gesucht" Erfolge feiern. Aktuell ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Seite von Jack Black und Emily Blunt in Gullivers Reisen zu sehen. Außerdem arbeitet er seit letztem Jahr am neuen Muppet-Film, in dem er nicht nur die Hauptrolle übernommen hat, sondern auch für Regie und Produktion verantwortlich ist. Außerdem wird er ab Juni in der Komödie "Bad Teacher" an der Seite von Justin Timberlake und Cameron Diaz zu sehen sein.

Doch damit nicht genug: Es wurde nun bekannt, das Segel in der Action Komödie "Undercover Cop" die Hauptrolle übernehmen wird. Über den Film ist bisher nur bekannt, dass er die wahre Geschichte eines Polizisten in den 80er-Jahren in New Jersey erzählt. Das Drehbuch ist von Jason A. Micallef. Wer Regie führen wird und wann der Film in die Kinos kommen wird ist bisher nicht bekannt.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading