In eigener Sache: Veränderungen am Design

27.09.2012 23:54

HIMYM-Fans.de Logo

Nach eineinhalb Jahren mit dem alten Design wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Erneuerung. Passend zum Ende der Sommerpause mit dem Start der 8. Staffel in den USA diese Woche und der Fortsetzung der 7. Staffel in Deutschland im Oktober ist es nun soweit.

Das neue Design orientiert sich weiterhin am gelben Regenschirm, der weiterhin eine wichtige Rolle in der Serie einnimmt. Die Farben wurden allerdings etwas angepasst, sodass es insgesamt jetzt weniger grell wirken sollte. Außerdem wurde das Layout etwas vereinfacht. Neue Fonts sollen außerdem für mehr Übersichtlichkeit sorgen.

Zusätzlich findet das Design der Hauptseite nun auch bei allen anderen Kanälen deutlicher Verwendung (Facebook, Twitter, Google+). Auch das Design des Forums wurde entsprechend angepasst.

Feedback zu den Neuerungen ist ausdrücklich erwünscht! Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading