6. Staffel startet im September

11.07.2011 15:51

How I Met Your Mother Cast © CBS & 20th Century Fox
© CBS & 20th Century Fox

Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Ab September wird die 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen sein.

Nachdem die Ankündigung ab nächster Woche die 5. Staffel nochmals zu wiederholen bereits die Vermutung nahelegte, dass im Anschluss direkt die neuen Folgen der 6. Staffel gezeigt werden könnten, wurde dies soeben über den ProSieben Twitter-Account bestätigt. Die Ausstrahlung erfolgt weiterhin am Mittwochabend. Der genaue Starttermin und die Uhrzeit sind noch nicht bekannt.
[Update 15.07. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass die 6. Staffel am 07. September um 22:15 starten wird.]
Die 6. Staffel hat 24 Folgen und lief von September '10 bis Mai '11 in den USA. Es erwarten euch unter anderem prominente Gaststars, wie Katy Perry, Nicole Scherzinger oder John Lithgow, große Veränderungen im Leben der Hauptpersonen, emotionale Momente, legendäre und überraschende Barney-Geschichten sowie mit Zoey (gespielt von Jennifer Morrison) eine neue wiederkehrende Figur.

Es ist zu erwarten, dass im August die Anzahl der wöchentlich gesendeten Folgen erhöht wird, da ansonsten eine komplette Ausstrahlung der 5. Staffel bis September nicht möglich ist.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading