How I Met Your Mother Soundtrack ab September

30.07.2012 08:49

TCA Summer Press Tour 2012
Alyson Hannigan, Carter Bays, Craig Thomas und Jason Segel - © CBS, TCA

Auf der TCA Press Tour wurde neben Informationen zur 8. Staffel und zur Zukunft der Serie noch eine weitere Ankündigung gemacht: es wird einen How I Met Your Mother Soundtrack geben! Dieser wird die ganzen originalen Songs aus den ersten sieben Staffeln, wie etwa Let's Go To The Mall oder Nothing Suits Me Like A Suit enthalten. Erscheinen wird er am 24. September, also dem Tag der Premiere der 8. Staffel in den USA.

Insgesamt werden es 20 Songs sein, die Gesamtspielzeit wird etwa 40 Minuten betragen. Neben weiteren Robin Sparkles Songs, dem Theme-Song (Hey Beautiful von The Solids), dem Puzzles-Song aus Staffel 7 und Murder Train wird auch ein weiterer Klassiker dabei sein:
"Bang-Bang-Bangity-Bang" wird komplett neu produziert und zu einem vollständigen Song gemacht.

Die CD wird nur digital über iTunes verkauft werden, ob sie auch im deutschen iTunes-Store verfügbar sein wird und ob vielleicht doch noch eine physikalische Version folgen wird, ist nicht bekannt.

Der Titel wird laut Thomas übrigens "How I Met Your Music" lauten.

(via)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading