How I Met Your Mother nun bei Amazon Prime Instant Video

06.08.2014 14:38

(c) 20th Century Fox

Amazon Prime-Kunden aufgepasst: Seit Kurzem sind die ersten 8 Staffeln von How I Met Your Mother bei Amazon Prime Instant Video verfügbar. Die Folgen liegen in HD-Qualität und im Zweikanalton vor. Die 9. Staffel muss aktuell noch einzeln erworben werden, dies wird sich nach dem DVD-Start in Deutschland aber vermutlich ändern.

Eine Blu-Ray-Version von How I Met Your Mother ist leider weiterhin nicht in Sicht, daher stellt Amazon Prime eine einfache Möglichkeit dar, die ersten 8 Staffeln in HD-Qualität zu schauen. Im Gegensatz zur DVD-Box ist übrigens die erste Staffel bei allen VOD-Anbietern ebenfalls im von den anderen Staffeln bekannten 16:9-Bildformat. 

Um die Version im englischen Originalton zu finden, müsst ihr nach "How I Met Your Mother OV" suchen oder ihr klickt hier.

Neben How I Met Your Mother wurden auch weitere Serien von 20th Century Fox, wie Prison Break, Bones und New Girl, zum Angebot von Prime Instant Video hinzugefügt.

Was ist Amazon Prime Instant Video?

Hinter dem sperrigen Namen verbirgt sich das Video Streaming-Angebot von Amazon, das früher unter dem Namen Lovefilm bekannt war. Über Apps lassen sich die Inhalte neben dem PC auch auf Spielekonsolen, Smart TVs sowie iPad und iPhone anschauen. Eine App für Android ist angekündigt, aber noch nicht verfügbar. 

Ein Amazon Prime Abo gibt es für 49€ im Jahr (Studenten: 24€) und bietet neben unbegrenztem Zugriff auf 13.000 Serien und Filme auch zusätzlich noch kostenlosen Premiumversand für Millionen von Amazon-Artikeln. 

Noch kein Amazon Prime-Kunde? Klick hier für ein 30-tägiges Testabo (muss vor Ablauf gekündigt werden).

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading