HIMYM kehrt in die Primetime zurück

11.07.2011 10:59

ProSieben
ProSieben

Das ging schneller, als gedacht: Bereits ab 20. Juli laufen auf ProSieben wieder zwei Folgen HIMYM mittwochs um 22:15. Die Doppelfolgen von Cougar Town werden dafür um eine Stunde auf 23:15 nach hinten verschoben.

Seit dem 22.06. wurden zwei Cougar Town Folgen in deutscher Erstaustrahlung am Mittwochabend gezeigt. Doch von Anfang an waren die Quoten auf einem deutlich niedrigeren Niveau, als die zuvor gezeigten Wiederholungen von How I Met Your Mother: Die Marktanteile beim 14-49-jährigen Publikum lagen konstant unter 10%, während die letzte Wiederholung von How I Met Your Mother noch starke 13% erreichen konnte. Nun hat ProSieben reagiert: Cougar Town wird um eine Stunde nach hinten verschoben und die Gang aus dem MacLaren's kehrt auf ihren alten Sendeplatz zurück. Gezeigt werden allerdings wieder die Folgen der 5. Staffel - man setzt also nicht dort fort, wo man vor ein paar Wochen aufgehört hat. Die Änderung greift ab dem 20. Juli.
Informationen zur Ausstrahlung der 6. Staffel liegen noch nicht vor.
Die 6. Staffel wird im September direkt im Anschluss gezeigt werden.

Der Mittoch wird dann so aussehen:

20:15 Grey's Anatomy
21:15 Private Practice
22:15 How I Met Your Mother
23:15 Cougar Town

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading