HIMYM in der Schweiz und Österreich

27.01.2011 12:52

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten für die Österreicher und Schweizer unter euch:

Österreich:

Hier hält ORF1 die Rechte an der Serie. Es wurden bereits die ersten vier Staffeln ausgestrahlt. Per E-Mail erreichte uns nun allerdings die Information, dass es im Moment (in den nächsten Monaten) nicht geplant ist die 5. Staffel zu zeigen.

Schweiz:

In der Schweiz ist die Situation leider noch etwas schlechter. Der Privatsender 3+ strahlte bisher nur die erste Staffel aus. Leider wird es dabei auch vorerst bleiben: Der Sender hat keine Lizenzen für weitere Staffeln erworben und plant dies vorerst auch nicht.

Fazit:

How I Met Your Mother Fans in der Schweiz und Österreich müssen wohl oder übel weiterhin auf ProSieben zurückgreifen.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading