Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014

24.09.2013 14:57

HIMYM Wandkalender

HIMYM nähert sich langsam aber sicher seinem Ende: In den USA läuft seit gestern die 9. Staffel und das Finale wird dort im Mai 2014 zu sehen sein. Damit ihr im nächsten Jahr keine Folge der letzten Staffel verpasst, verlosen wir 5 HIMYM Wandkalender 2014 von Panini.

Es handelt sich hierbei um einen Posterkalender, d.h. man hängt ihn aufgeklappt auf und hat dann auf der oberen Hälfte ein Poster aus der Serie und auf der unteren Hälfte ein großes Kalendarium. Außerdem gibt es jedem Monat noch ein passendes Zitat aus der Serie. Bei der Auswahl der Bilder wurde darauf geachtet, möglichst viel Abwechslung hineinzubringen: es gibt viele Szenenbilder (z.B. Barney in seinem Büro), aber auch Gruppenbilder (z.B. im MacLaren's) und Portraits (Robin, Marshall und Barney).
Abgerundet wird das Ganze durch ein großes, herausnehmbares Poster in der Mitte mit dem kompletten Songtext von Nothing Suits Me Like A Suit aus der 100. Folge (5x12).

Im zugeklappten Zustand hat der Kalender folgende Maße: 30 cm x 30 cm (HxB). Wenn er aufgehängt wird, beträgt die Höhe somit 60 cm.

Der HIMYM Wandkalender 2014 von Panini ist selbstverständlich ein offizielles Lizenzprodukt und ist im Handel für 12,95 Euro erhältlich (ISBN: 9783833226724).

Das Gewinnspiel wird erstmals via Rafflecopter durchgeführt und das funktioniert folgendermaßen:
Ihr müsst euch mit euch einer E-Mail-Adresse oder per Facebook anmelden. Insgesamt könnt ihr bis zu 5 Lose bekommen.
Das erste erhaltet ihr, wenn ihr beantwortet, welchen der 5 Hauptcharaktere (der ersten 8 Staffeln) ihr am besten findet. Nach Beantwortung dieser Frage nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
Darüberhinaus könnt ihr noch 2x2 Bonus-Lose erhalten: 2 Lose erhaltet ihr, wenn ihr Fan unserer Facebook-Seite (HIMMFansDE) seid; 2 weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr unserem Twitter-Account (@HIMYM_Fans_de) folgt.

a Rafflecopter giveaway

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 19.10.2013. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder durchgeführt.

Sollte mit Rafflecopter etwas nicht klappen oder noch Fragen auftauchen, nutzt bitte die Kommentare.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading