[Update] 1. Staffel auf ProSieben

27.04.2011 21:27

© CBS & 20th Century Fox

[Update 27.04.] Kurzfristige Änderung bei ProSieben: Es wird nun doch die 3. Staffel gezeigt...

Sorry für die Fehlinformation. ProSieben hat sich in letzter Sekunde noch umentschieden und zeigt nun doch die dritte Staffel!

Ursprünglicher Text:

Die erste Staffel erzählt unter anderem die Story von Ted und Robins erstem Date und wie sie, obwohl dieses katastrophal verläuft, Teil der Gruppe um Marshall, Lily, Ted und Barney wird. Außerdem ist zu sehen, wie sich Marshall und Lily verloben und auf ihre Hochzeit vorbereiten. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die zahlreichen Barney-Stories (Liberty Bell!), sowie die Ananas.

Es werden weiterhin in der Regel zwei Folgen pro Woche gesendet. Beginn ist um 22:15 nach Grey's Anatomy und Private Practice. Im Anschluss folgt wie gewohnt TV Total.
Aufgrund der Berichterstattung zum Eurovison Songcontest kommt HIMYM am 11. Mai eine Stunde später.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading