"Cougar Town" ersetzt HIMYM

08.06.2011 23:47

ProSieben
ProSieben

Schlechte Neuigkeiten für alle HIMYM-Fans: ProSieben ersetzt ab dem 22.06. die Doppelfolgen am Mittwochabend durch die 2. Staffel "Cougar Town", einer Serie von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence mit Courtney Cox.

Trotz in den vergangenen Wochen recht guten Quoten ist es damit vorerst vorbei mit How I Met Your Mother in der Primetime. Absehbar war der Schritt schon vor ein paar Wochen, als man sich kurzfristig entschied, doch nicht bei Staffel 1 neu zu starten, sondern mit der 3. Staffel weiter zu machen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass (vermutlich) im Herbst mit dem Start der 6. Staffel die Rückkehr in die Primetime gelingen wird. Vielleicht erfolgt dann auch die lange überfällige Intergration in den Comedy-Block am Dienstag mit den Simpsons, Two And A Half Men und The Big Bang Theory.

[Update 09.06.] ProSieben bestätigte uns gegenüber via Twitter, dass HIMYM auf jeden Fall wieder in die Primetime zurückkehren wird. Nur der Zeitpunkt ist noch offen. [/Update]

Die Folgen im Nachmittagsprogramm sind davon nicht betroffen. Es gibt weiterhin zwei Folgen hintereinander zu den gewohnten Zeiten: Mo-Fr von 13:30 bis 14:30, sowie am Samstag von 14:30 bis 15:30.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading