Auch 4. Staffel im Abendprogramm

12.01.2011 18:46

ProSieben

Die Ausstrahlungen der fünften Staffel auf ProSieben haben noch gar nicht begonnen, da erreicht uns die Meldung, dass danach auf dem selben Sendeplatz Folgen der 4. Staffel wiederholt werden sollen.

Gute Nachrichten für alle Fans von How I Met Your Mother: Noch bevor die ersten Ergebnisse des Projekts "How I Met Your Mother in der Primetime" da sind, wurde heute bekannt, dass die Serie voraussichtlich nach Ende der 5. Staffel im Abendprogramm bleibt und die komplette 4. Staffel wiederholt wird. Diese frühe Ankündigung noch vor Veröffentlichung der ersten Quoten liegt daran, dass ProSieben tatsächlich die komplette fünfte Staffel ab nächster Woche in Viererpacks am Mittwoch verfeuert und somit am 23. Februar schon die letzte Folge laufen wird.
Die Ankündigung ist also noch mit Vorsicht zu genießen. Je nach dem wie sich die Quoten entwickeln kann sich das auch nochmals ändern. Es ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass ProSieben an den Erfolg der Serie zu glauben scheint.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading