Alyson Hannigan erwartet zweites Kind

17.12.2011 10:34

Alyson Hannigan
Quelle: flickr - ripleycal

Alyson Hannigan ist schwanger! Für sie und ihren Mann Alexis Denisof ist es nach ihrer gemeinsamen Tochter Sativa das zweite Kind. Während die erste Schwangerschaft in der Serie noch mehr oder weniger originell versteckt werden musste, passt es dieses Mal perfekt: Denn auch Lily, Hannigans Rolle in der Show, ist schwanger.

Auch Produzent Craig Thomas freut sich über die tollen Neuigkeiten:

"Jeder bei How I Met Your Mother freut sich wahnsinnig für Aly! Und wir möchten ihr vorallem dafür danken, dass sie es perfekt auf Lilys Schwangerschaft in der Show abgestimmt hat. (Sorry HIMYM-Fans, die gehofft hatten wieder eine Reihe von komisch platzierten Körben, Bowling-Kugeln oder Handtaschen von der Größe eines Kanus zu sehen [wie bei der ersten Schwangerschaft])."

HIMYM-Fans.de gratuliert den beiden ganz herzlich und wünscht alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!

(via)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading