Staffel 06

12: Positiv denken

Inhalt

Eine überraschende Meldung, die Marshall und Lily erhalten, zwingt sie und ihre Freunde darüber nachzudenken, wie sie mit ihrer Familie umgehen. Derweil findet Robyn einen neuen Job, während Barney das Wunder der Weihnacht für sich ganz privat entdeckt, denn ganz uneigennützig gibt er dieses Jahr, statt immer nur zu nehmen. Auch Ted wird nicht langweilig, denn er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Freundes Punchy.

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Infos

Originaltitel: False Positive
Erstausstrahlung USA: 13.12.2010
Deutschland: 12.10.2011
Gastdarsteller: Chris Romano - Punchy
  Paul Schackman - Dr. Mitchell Friedman
Autoren: Craig Gerard, Matthew Zinman
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Xmas Time is Here Again von My Morning Jacket (am Ende)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading