Staffel 06

03: Unvollendet

Inhalt

Vor einigen Jahren erhielt Ted den Auftrag, dass neue Hauptquartier der Goliath National Bank in New York zu designen. Sein Entwurf wurde damals mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen, doch das Haus wurde nie gebaut. Jetzt will die Bank erneut den Versuch wagen ein neues Hauptquartier zu errichten. Doch Ted möchte den Job nicht übernehmen. Barney sieht die Sache komplett anders und findet, dass Ted der Richtige für den Job ist. Er setzt seine Verführungskünste, die er normaler Weise nur bei Frauen einsetzt, bei Ted ein.

Robin ist noch nicht ganz über Don weg gekommen. Er hatte sie vor einigen Monaten in New York zurück gelassen, um Moderator einer Sendung in Chicago zu werden. Robin sieht ihn eines Abends im Fernsehen und spricht im auf seinen Anrufbeantworter.

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Infos

Originaltitel: Unfinished
Erstausstrahlung USA:
04.10.2010
Deutschland: 14.09.2011
Gastdarsteller: Keith Middlebrook - Scott Weisman
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Symphonie Nr. 7 von Schubert (am Anfang)

Beach Comber von Real Estate

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading