Staffel 06

01: Meins

Inhalt

Ted trifft in der Bar zufällig auf Cindy, die wie wir bereits wissen die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau ist. Er versucht sie zu überreden, ihn mit ihrer Begleitung, auf die er und Barney schon den ganzen Abend ein Auge geworfen hatten, zu verkuppeln.
Robin leidet sehr darunter, dass Don sich für den Job in Chicago und nicht für sie entschieden hat, während Lily und Marshall nur noch ein Thema haben: sie wollen eine Familie gründen. Keine wirklich große Hilfe ist dabei Marshalls Vater, der sich ständig nach dem Stand der Dinge erkundigt.

Infos

Originaltitel: Big Days
Erstausstrahlung USA:
20.09.2010
Deutschland: 07.09.2011
Gastdarsteller: Rachel Bilson - Cindy
  Bill Fagerbakke - Marvin Eriksen Sr.
Autoren: Joe Kelly
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Run Off The Road by Ola Podrida (Marshall und Lily auf den Treppenstufen)

Ballad of Sir Frankie Crisp (Let It Roll) von George Harrison (Anfang und Ende - Hochzeitsszenen)

Sonstiges

Cindy war bereits in der Folge Anzug aus! der 5. Staffel zu sehen.

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading