Staffel 05

24: Die Weisheit des Universums

Inhalt

Lily und Marshall hatten vor einiger Zeit ausgemacht, dass sie versuchen ein Kind zu bekommen, wenn sie den letzten Doppelgänger sehen. Als sie eines Tages Barneys Doppelgänger begegnen, deuten sie dies als Wink des Universums und beschließen ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen. Doch in Wahrheit ist es gar kein Doppelgänger, sondern nur Barney selbst, der sich verkleidet hat.
Währendessen färbt sich Ted seine Haare blond und Robin bekommt ein Angebot als Nachrichtensprecherin in Chicago.

Infos

Originaltitel: Doppelgangers
Erstausstrahlung USA:
24.05.2010
Deutschland: 23.02.2011
Autor: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman
Sonstiges: Staffelfinale

Musik

Lifesize von A Fine Frenzy (am Ende)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading