Staffel 05

23: Ballast-Stoff

Inhalt

Ein neuer Film startet in den Kinos: "The Wedding Bride". Dieser wurde von Stellas Mann geschreiben und stellt Ted als Bösewicht dar, der vor dem Altar stehen gelassen wird. Da dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ist Ted extrem verärgert und weigert sich den Film überhaupt anzuschauen. Doch Marshall kann ihn davon überzeugen, dass er seine Kinoversion nicht so ernst nehmen sollte, da sie in Wahrheit nichts mit ihm gemeinsam hat. Daraufhin beschließt er, den Film doch anzuschauen.

Infos

Originaltitel: The Wedding Bride
Erstausstrahlung USA:
17.05.2010
Deutschland: 23.02.2011
Gaststars: Judy Greer, Jason Lewis, Malin Akerman, Chris Kattan
Autor: Stephen Lloyd
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Play von Chop Chop (am Anfang und Ende der Show)
Filmmusik aus "Tatsächlich Liebe"

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading