Staffel 05

22: Roboter gegen Wrestler

Inhalt

Barney hat fünf Tickets für Robots Versus Wrestlers organisiert. Die fünfte Karte ist für Robin, obwohl sie mit Don zusammengezogen ist. Und Robin möchte auch nicht mitkommen, denn der neue Mann in ihrem Leben macht ihr chinesisches Essen am Samstagabend. Barney ist am Boden zerstört, doch er versucht seine Freunde von dem Event zu überzeugen.

Ted und Marshall haben einmal mehr post für Marissa Heller bekommen. Sie war die Vormieterin der Wohnung, in der sie noch heute leben. Sie versuchten sich mit jedem Brief ein Bild von ihr zu machen. Jetzt, wo die Einladung zu einer high-society Party vorliegt, versuchen sie, sich auf die Party zu schleichen. Doch Marissa ist vor ihnen da...

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Infos

Originaltitel: Robots vs. Wrestlers
Erstausstrahlung USA:
10.05.2010
Deutschland: 16.02.2011
Gaststars: Peter Bogdanovich, Arianna Huffington, Will Shortz
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Tell Me Why von From (erste Bar-Szene)
One Spring Away von From (Marissa Heller)
We All Belong von Dr. Dog (am Ende)

Sonstiges

Bisher waren die Doppelgänger von Robin, Marshall und Lily (alle in der Folge "Doppelgänger", 5x02) zu sehen.

Auf Barney's Blog ist eine Liste mit den Regeln zu finden, die er für den Fall aufstellt, dass Lily und Marshall Kinder bekommen (nach "Kiddie Rules" suchen).

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading