Staffel 05

19: Zum Affen gemacht

Inhalt

Als der Pizzaservice kommt und Marshall ihn nicht bezahlen kann, muss er zugeben, dass er kein Bargeld hat, da ihm die Geldbörse gestohlen woden ist. Dies macht Lily solche Angst, dass sie beschließt eine Waffe anzuschaffen, was Marshall wiederum auf keinen Fall möchte. Er erzählt deshalb die wahre Geschichte: Ein Äffchen hat ihm im Zoo den Geldbeutel aus der Tasche geklaut. Durch diese Version der Geschichte ist ihm natürlich der Spott der anderen sicher...

Infos

Originaltitel: Zoo or False
Erstausstrahlung USA:
12.04.2010
Deutschland:
Autor: Stephen Lloyd
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Monkey Man von The Rolling Stones (der Affe reißt aus)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading