Staffel 05

17: Sag einfach nein

Inhalt

Barney lernt Anita kennen: Eine Wahnsinnsfrau, die allerdings auf seine üblichen Anmach-Tricks nicht eingeht. Barney versucht trotzdem alles, um sie ins Bett zu bekommen. Erst recht, als Ted herausfindet, dass Anitas Vorgehensweise einem Buch folgt, das er bei Robin gefunden hat. Dieses Wissen versucht er einzusetzen, um doch noch ans Ziel zu gelangen. Doch obwohl er glaubt, immer einen Schritt voraus zu sein, hat er die wahren Hintergründe immer noch nicht durchschaut.

Infos

Originaltitel: Of course
Erstausstrahlung USA:
08.03.2010
Deutschland: 09.02.2011
Gaststar: Jennifer Lopez
Autor: Matt Kuhn
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading