Staffel 05

09: Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige

Inhalt

Lily und Marshall wollen zum ersten Mal mit der Clique zusammen in ihrer Wohnung Thanksgiving feiern: Alles ist perfekt vorbereitet, doch dann steht plötzlich Lilys Vater vor der Tür. Diese ist darüber keineswegs erfreut, denn sie ist der Meinung, dass er ihr während ihrer Kindheit wegen seines Jobs als Spiele-Erfinder zu wenig Aufmerksamkeit geschankt hat.
Barneys Probleme sind währenddessen ganz anderer Art: Nach einer verlorenen Wette hat Marshall immer noch zwei Ohrfeigen bei ihm gut...

Infos

Originaltitel: Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
Erstausstrahlung USA:
23.11.2009
Deutschland: 26.01.2011
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman

Sonstiges

Diese Folge greift die Wette zwischen Barney und Marshall aus der 9. Folge der 2. Staffel (Schlag auf Schlag) wieder auf: Da Barney schummelt, hat Marshall das Recht, ihn fünf Mal zu ohrfeigen. Vor dieser Folge hat er von drei Ohrfeigen gebrauch gemacht:
In der Folge "Schlag auf Schlag" selbst,  in "Nur Theater" (2x16), sowie in "Klapsgiving" (3x09).

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading