Staffel 05

03: Der Robin Grundkurs

Inhalt

Robin glaubt, dass Barney sie betrügt. Doch das stimmt so nicht. Er macht sich nur rar, weil er bei Ted Unterricht im Umgang mit Robin nimmt. Barney hatte in letzter Zeit keine feste Freundin und muss erst lernen, wie man mit der Situation umgeht. Ted nimmt ihn mit an die Universität.

Marshall findet auf dem Speicher ein altes Fass, das er früher als Nachttisch nutzte. Lilly fand es furchtbar und dachte sich irgendeine Allergie aus. Jetzt will Marshall für das Fass einen neuen Eigentümer finden und stellt das Fass in das Bermuda-Dreieck...

 

Quelle: serienjunkies.de Mariano Glas

Infos

Originaltitel: Robin 101
Erstausstrahlung USA:
05.10.2009
Deutschland: 19.01.2011
Autoren: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading