Staffel 04

12: Sex mit der Ex

Inhalt

Robin ist nun bei Ted eingezogen. Doch es läuft nicht ganz so rund, wie die beiden erwartet hatten: Sie geraten sich wegen Robins Schlampigkeit ständig in die Haare. Komischerweise kamen sie während der Zeit als sie ein Paar waren viel besser miteinander aus. Doch dann fällt ihnen auf, was nun anders ist: Es fehlt der Sex, der früher jeden Streit gelöst hat... Marshall hat unterdessen ein ganz anderes Problem: Er kann auf der Arbeit nicht in Ruhe "eine Zeitschrift lesen"...

Infos

Originaltitel: Benefits
Erstausstrahlung USA:
12.01.2009
Deutschland: 09.01.2010
Gaststars: Heidi Montag, Spencer Pratt, Kim Kardashian
Autoren: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Pure Imagnation aus Willy Wonka OST (Marshall im 8. Stock)
No More Wishing von Hayley Taylor (am Ende)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading