Staffel 04

09: Nackter Mann

Inhalt

Als Ted eines Abends nach Hause kommt, sieht er einen nackten Mann auf dem Sofa sitzen. Dieser erklärt, dass dies eine spezielle Taktik sei, um Frauen ins Bett zu bekommen. Sobald die Frau kurz den Raum verlässt, zieht er sich komplett nackt aus, um sie so zu überraschen. Er kann sogar von einer erstaunlichen Erfolgsquote berichten, was Barney und Ted dazu veranlasst, den "Nackten Mann" auch einmal auszuprobieren.

Infos

Originaltitel: The Naked Man
Erstausstrahlung USA:
24.11.2008
Deutschland: 02.01.2010
Gaststar: Courtney Ford
Autor: Joe Kelly
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Gorgeous Behavior von Marching Band (am Anfang)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading