Staffel 02

04: Ted Mosby, Architekt

Inhalt

Ted und Robin haben ihren ersten Streit, denn Ted kann es einfach nicht mehr ertragen, dass er derzeit mit dem Entwurf eines Wolkenkratzes beschäftigt ist, der einem Phallussymbol ähnelt. Zudem muss er sich Robins Geschichten von der Arbeit anhören, während sie keinen besonderen Wert auf seine Stories legt.

Ted beschwert sich anschließend bei Barney, dass er einen langweiligen Job hat. Doch Barney sieht das naturgemäß anders, denn seiner Meinung nach finden Frauen Architekten besonders heiß. Kurz darauf lernt Ted an der Bar eine Frau kennen, die findet das Architekten sexy sind.

Quelle: serienjunies.de - Mariano Glas

Infos

Originaltitel: Ted Mosby, Architect
Erstausstrahlung USA:
Montag, 9. Oktober 2006
Deutschland: Samstag, 13. Dezember 2008
Gastdarsteller: Joe Manganiello - Brad
  Joe Nieves - Carl
Autoren: Kristin Newman
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Here I Dreamt I Was an Architect von the Decemberists (Robin besucht Ted)

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading