Staffel 01

18: Der Anständige

Inhalt

Robin, die sich sehr einsam fühlt, ruft Ted nachts an und fragt ihn, ob er zu ihr kommt.
Doch er weiß nicht, ob er zu ihr fahren soll, da er noch seine Freundin Victoria im Kopf hat. Deshalb fragt er seine Freunde um Rat. Dabei kommt raus, dass Robin schon seit längerem Gefühle für ihn hat...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: Nothing Good Happens After 2 A.M.
Erstausstrahlung USA:
10.04.2006
Deutschland: 15.11.2008
Gastdarsteller: Ashley Williams - Victoria
  Alexis Denisof - Sandy Rivers
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Alright von Supergrass (Beginn von Robins Tag) - TV

Plan of the Man von the M’s (selbe Szene) - DVD

Quiet von Rachel Yamagata (Robin mit ihren Hunden und einem Glas Wein) - TV

God Bless the Child von Michelle Feathersome (selbe Szene) - DVD

The Morning After von Maureen McGovern (Karaoke Song des koreanischen Elvis)

Love Me Tender von Elvis (singt der koreanische Elvis für Lily)

Hard Left von Robin Hackett (das Dümmste, was Ted jemals getan hat)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading