Staffel 01

07: Kakerlake liebt Maus

Inhalt

Ted lässt sich bei einer Dating-Firma einschreiben, da diese mit ihrem Verfahren großen Erfolg hat.
Doch die Leiterin der Firma eröffnet Ted, dass sie keine Frau für ihn findet. Nur eine hätte gut zu ihm gepasst, aber diese wäre schon vermittelt worden. Das lässt Ted natürlich nicht auf sich sitzen und versucht die Frau selbst zu finden...
Marshall und Lily versuchen mit allen Mitteln ein unbekanntes Vieh aus ihrer Wohnung zu jagen...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: Matchmaker
Erstausstrahlung USA:
07.11.2005
Deutschland: 04.10.2008
Gastdarsteller: Beth Lacke - Dr. Sarah O'Brien
  Camryn Manheim - Ellen Pierce
Autoren: Chris Marcil, Sam Johnson
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Summer Breeze von Seals and Crofts (Teds und Dr. O'Briens Lieblingssong)

Parallel or Together von Ted Leo And The Pharmacists (Ted stiehlt seine 9.6 aus dem Büro)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading