Staffel 01

04: Gutes altes Hemd

Inhalt

Da ihm auffällt, dass er ein T-Shirt, das er vor Jahren noch gehasst hatte, plötzlich mag, entschiedet sich Ted, seine bisherigen Freundinnen durchzugehen. Denn vielleicht hat er seine künftige Frau bereits kennengelernt. Dabei stößt er auf Natalie, mit der er damals an ihrem Geburtstag Schluss gemacht hatte.
Währenddessen bietet Barney Robin Geld an, damit sie während ihrer Livesendung fragwürdige Sachen macht...

Infos

Originaltitel: Return of the Shirt
Erstausstrahlung USA:
Montag, 10. Oktober 2005
Deutschland: Samstag, 20.September 2008
Gastdarsteller: Anne Dudek - Natalie
  Michael Kagan - Joel Adams
  Charlene Amoia - Wendy
Autor: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

We Rule The School von Belle and Sebastian (Natalies Lieblingssong)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading