Spoiler

Hier findet ihr Neuigkeiten, die über die aktuelleste Folge in den USA hinausgehen. Es kann durchaus sein, dass sie euch den Spaß am schauen der nächsten Folge verderben werden. Lest also nur weiter, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Achtung Spoiler

8x06 Splitsville: Infos zum Inhalt

06.09.2012 10:52

MikeJonas hat einige Details zu Splitsville:

Splitsville ist eine neue Bar in der Stadt, die ein beliebter Ort ist, um seinem Partner den Laufpass zu geben. Jemand, den wir kennen (siehe unten) erwischt es dort, doch er wird ein bisschen getröstet, nachdem sie mit ebenfalls Betroffenen des anderen Geschlechts nach Hause gehen.

Es ist Michael Truccos Charakter Nick (zum Lesen markieren).

Außerdem geht es um ein Basketball-Turnier am Arbeitsplatz, bei dem Marshalls Team gegen ein Team von Buchhaltern mit einem sieben Fuß großen Ringer aus Kamerun antreten muss. Ted ist Teil des Architekten-Team "The T-Squars", das aber beklagenswert schlecht ist.

Autor ist Stephen Lloyd.

Zurück

Forum

HIMYM-Fans Forum

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading