News Juni 2013

17.06.2013 21:02

USA: Start der 9. Staffel am 23. September

Aus einer Liste mit Startterminen für die TV-Season 2013/14 des amerikanischen Senders CBS geht hervor, dass die 9. und letzte Staffel von How I Met Your Mother am 23. September 2013 mit einer Doppelfolge beginnen wird.

Weiterlesen …

16.06.2013 11:30

ProSieben mit Änderungen am Sitcom-Mittwoch

In der 8. Staffel sind wir kurzfristige Änderungen bei ProSieben ja gewohnt. Letzte Woche gab es nun eine weitere: Statt zwei neuen Folgen pro Woche, gibt es jetzt nur noch eine. Danach kommt eine Wiederholung aus der 7. Staffel. Dadurch verschiebt sich auch das Staffelfinale, das ursprünglich am 17. Juli gewesen wäre, deutlich nach hinten. Es bleibt aber nach aktuellem Stand dabei, dass es dieses Jahr keine Sommerpause geben wird.

Weiterlesen …

Loading