News Mai 2012

28.05.2012 12:38

[Update] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012

Nach dem Bro Code, dem Bro Code für unterwegs und dem Playbook wird im Oktober das nächste Buch unter dem Namen Barney Stinson erscheinen: Bro Code for Parents - What to Expect When You're Awesome. Der Autor des Buches ist, wie schon bei den ersten Büchern, Matt Kuhn. Wie der Titel vermuten lässt, gibt das Buch zahlreiche Tipps für einen Bro, wenn er Vater wird.

Weiterlesen …

03.05.2012 18:25

Cobie Smulders: 8. Staffel vermutlich die letzte

Die Produzenten und Autoren haben vor wenigen Tagen mit den Planungen für die 8. Staffel begonnen, die in den USA von September 2012 bis Mai 2013 zu sehen sein wird. Cobie Smulders ist währendessen in Amerika auf Promo-Tour für The Avengers und hat dabei in einigen Interviews ihre Sicht zur Zukunft von How I Met Your Mother geschildert.

Weiterlesen …

Loading