News April 2012

24.04.2012 18:17

The Avengers & American Pie: HIMYM-Stars im Kino

Ab 26. April, also diesen Donnerstag, gibt es für How I Met Your Mother-Fans gleich zwei Gründe mal wieder ins Kino zu gehen: es startet sowohl American Pie - Das Klassentreffen mit Alyson Hannigan als auch The Avengers mit Cobie Smulders.
American Pie - Das Klassentreffen ist ein Wiedersehen mit den Charakteren aus American Pie, während in The Avengers alle Superhelden der Marvel Comics in einem Film versammelt sind.

Weiterlesen …

01.04.2012 18:38

HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes

Endlich ist möglich, was viele deutsche Serien-Fans schon lange fordern: Ab sofort sind alle How I Met Your Mother Folgen direkt nach der Ausstrahlung in den USA im Originalton legal im deutschen iTunes-Store verfügbar. Der Preis für die HD-Version einer Folge liegt bei (noch verbesserungsfähigen) 2,99 Euro, auch ein Season Pass kann für 49,99 Euro erworben werden.

Weiterlesen …

Loading