News März 2012

17.03.2012 09:28

Company: Neil Patrick Harris & Jon Cryer im Kino

Fernsehzuschauer kennen sie als Barney Stinson und Alan Harper aus „Two and a Half Man“. Nun beweisen Neil Patrick Harris und Jon Cryer in Stephen Sondheims „Company“ die ganze Bandbreite ihres Könnens. UCI EVENTS präsentiert das preisgekrönte Broadway-Musical mit Starbesetzung, aufgenommen 2011 mit den New York Philharmonikern, am 11. und 15. April auf der großen Kinoleinwand.

Weiterlesen …

04.03.2012 20:08

Ganze Folge auf ProSieben.de

Lange wurde der How I Met Your Mother-Bereich auf ProSieben.de gar nicht aktualisiert. Vor einigen Wochen wurde dann eine komplett überarbeitete Version online gestellt. Nun scheint man zusätzlich auch endlich die Rechte zur Web-Ausstrahlung gekauft zu haben, denn die Folge von letzem Mittwoch ist in voller Länge verfügbar.

Weiterlesen …

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading