News Februar 2012

16.02.2012 12:30

ProSieben unterbricht 7. Staffel nach Folge 11

Wie bereits angekündigt, strahlt ProSieben vorerst die 7. Staffel nur bis zur 11. Folge aus. Nach der Folge "Plan B" am 21. März rückt How I Met Your Mother mit zwei Wiederholungen pro Woche wieder auf den 22:15 Sendeplatz nach hinten. Die Ausstrahlung der restlichen Folgen wird vermutlich im Herbst erfolgen - das Finale der 7. Staffel läuft auch in den USA erst Mitte Mai.

Weiterlesen …

08.02.2012 18:45

1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel

Vor wenigen Wochen wurde HIMYM-Fans.de ein Jahr alt. Vielleicht war der ein oder andere etwas enttäuscht, dass es zu unserem Geburtstag keine Geschenke gab - schließlich konnten wir euch im vergangenen Jahr schon einige Gewinnspiele bieten. Mit etwas Verspätung ist es nun endlich so weit: Wir feiern unseren Geburtstag mit unserem bisher größten Gewinnspiel! Verlost werden DVDs, Bücher, CDs und Poster im Gesamtwert von über 150 Euro!

Weiterlesen …

Loading