Ausblick auf die 7. Staffel

19.08.2011 14:45

Die 7. Staffel wird dort anknüpfen, wo die letzte aufgehört hat: bei Barneys Hochzeit. Diese liegt allerdings einige Zeit in der Zukunft, sodass die Freunde in der Premierenfolge auf Punchys Hochzeit zurückblicken, die in der Gegenwart stattfindet. Bei dieser Hochzeit werden einige Dinge schief gehen, doch das Highlight ist ein atemberaubender Tanz von Barney und Robin. Erste Bilder dazu wurden bereits von CBS veröffentlicht und sind in unserem Episodenguide zu finden.
Doch bedeuten diese Bilder, dass Barney und Robin wieder zusammenfinden und somit Robin die mysteriöse Braut ist? Mehr dazu im Spoiler-Teil weiter unten.

Neben Barneys Hochzeit gab es im Finale der letzten Staffel jedoch noch ein paar andere Veränderungen: Lily und Marshall bekommen endlich ihr Kind. Eine interessante Entwicklung, die in einer Sitcom sicher einige Gefahren birgt, aber den Autoren auch viele neue Möglichkeiten geben wird. Mit einer Geburt des Kindes ist allerdings erst gegen Ende der Staffel zu rechnen.
Für Ted begann mit dem Abriss des Arcadian ein neuer Lebensabschnitt. Er ist nun der verantwortliche Architekt für einen neuen Wolkenkratzer, der die Skyline von Manhattan schmücken wird. Neben diesem beruflichen Erfolg fehlt im aber weiterhin das private Glück.

Wie in den vorherigen Staffeln wurden auch diesmal wieder einige Gastdarsteller verpflichtet:
Für wiederkehrende Rollen konnten Kal Penn, sowie Martin Short gewonnen werden. Außerdem ist eine Rückkehr von Nazanin Boniadi als Nora sehr wahrscheinlich. Zudem wird vermutlich Rachel Bilson als Cindy zum dritten Mal in der Serie auftauchen, da sie die einzige bisher bekannte Verbindung zur Mutter ist.
Weitere Gaststars für einzelne Folgen werden in den kommenden Wochen und Monaten verpflichtet werden. Bisher bekannt ist, dass Jimmi Simpson in der 2. Folge zu sehen sein wird.

Soweit der halbwegs spoilerfreie Teil des Ausblicks auf die 7. Staffel. Solltet ihr noch mehr wissen wollen, geht es jetzt mit einigen größeren Spoilern weiter:


Ab hier Spoiler:
Bedeuten die Bilder von Barney und Robins Tanz, dass Robin die Braut ist? Vielleicht, aber ganz so einfach wird es nicht. Die Identität der Braut wird zwar auf jeden Fall im Laufe der 7. Staffel aufgelöst werden, doch neben Robin und Nora, werden noch weitere Kandidatinnen vorgestellt werden. Es bleibt also weiterhin spannend, wer es geschafft hat den ewigen Frauenheld Barney vor den Alter zu bringen. Das Finale der 7. Staffel wird sich wiederum mit der Hochzeit beschäftigen und spätestens dann werden wir hoffentlich einige weitere Details erfahren. Schließlich ist dies ja auch die Hochzeit, auf der Ted die Mutter getroffen hat. Die Hochzeit selbst wird übrigens nicht sonderlich glatt laufen. Dies ist auch der Grund, warum es den Rückblick auf Punchys Hochzeit gibt: diese war so eine Katastrophe, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann.

Auch bei Lily und Marshall wird sich einiges verändern: Sie erwarten endlich ein Baby, das in einer Folge im Mai, vermutlich dem Staffelfinale, auf die Welt kommen wird. Bis dahin ist es für die beiden werdenden Eltern aber noch ein langer Weg. Denn Marshall muss sich erst einmal noch um einen neuen Job kümmern. Dass dies früher oder später klappen wird, lässt sich von der Verpflichtung von Michael Short als Marshalls neuer Chef ableiten. Doch auch in seinem Traumjob wartet auf Marshall die ein oder andere Überraschung, denn sein neuer Chef hat ein Geheimnis.

Für Robin wird die 7. Staffel eine sehr ereignisreiche werden. Ähnlich, wie die 6. Staffel einen Schwerpunkt auf Marshall legte, ist es diesmal Robin. Sie bemerkt ihre wiederaufkommenden Gefühle für Barney, doch sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Zudem gerät sie in eine Schlägerei, in Folge derer sie zu Therapiestunden verdonnert wird. Dabei trifft sie auf den Therapeuten Kevin Robins, der von Kal Penn gespielt wird. Während dieser versucht herauszufinden, wie sie in diese Situation geraten ist, beginnen die beiden Gefühle füreinander zu entwickeln.

In Teds Leben kommt durch den plötzlichen beruflichen Erfolg auch einiges an Veränderung. Plötzlich ist er in der Frauenwelt ein gefragter Mann. Doch als er von Lilys Schwangerschaft erfährt, beginnt er sich zu fragen, was in seinem Leben schief lief, dass er immer noch Single ist.

Ein weiteres interessantes Detail wurde diese Woche von Craig Thomas erwähnt: es wird eine Person aus der ersten Staffel zurückkehren. Dies lässt Raum für reichlich Spekulation. Kehrt etwa Victoria, die Ted für ein Stipendium in Deutschland verließ, wieder zurück oder bekommen wir endlich den "Slutty Pumpkin" zu sehen? Wir werden es sehen. Eines ist auf jeden Fall sicher: Die 7. Staffel wird wieder eine Menge Überraschungen bieten.

Weitere Spoiler findet ihr regelmäßig hier. Außerdem könnt ihr in unserem Forum mit anderen Fans diskutieren.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading