"Sex Tape" mit Jason Segel?

30.10.2011 13:21

Segel und Witherspoon
© Alexandra Wyman/Eva Rinaldi

Keine Sorge, es ist kein Sex-Tape mit Jason Segel im Umlauf! Vielmehr sind er und Reese Witherspoon für die Hauptrollen in einer neuen Komödie von Sony Pictures im Gespräch. Favorit für den Regieposten ist aktuell Nicholas Stoller, mit dem Segel schon öfters zusammengearbeitet hat.

Es wurde zwar noch nichts unterschrieben, doch laut Deadline.com sind die Angebote an Segel und die Oscarpreisträgerin Witherspoon bereits herausgegeben worden.
In der Komödie "Sex Tape" geht es um ein Ehepaar, das an einem kinderfreien Abend beschließt ein Sexvideo zu drehen, um wieder etwas Schwung in ihre Ehre zu bringen. Doch am nächsten Morgen ist das Video verschwunden und eine verzweifelte Suche beginnt.

Das Drehbuch zum Film stammt von Kate Angelo und wurde schon vor einiger Zeit von Sony Pictures erworben. Nicholas Stoller soll laut Deadline die Regie übernehmen. Während Witherspoon mit ihm bisher noch nicht zusammengearbeitet hat, können er und Segel schon auf einige gemeinsame Projekte zurückblicken:
Für Stollers Regie-Debüt "Nie wieder Sex mit der Ex" schrieb Segel das Drehbuch, zudem übernahm er auch die Hauptrolle. Danach arbeiteten sie auch bei "Gullivers Reisen", den Muppets und "Five-Year Engagement" zusammen.

(via)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading